chicura
Goto Top

Microsoft CRM findet keine unterstützte Outlook Version

Fehlermeldung bei Installation von Microsoft CRM 3.0 - Es konnte nicht ermittelt werden, ob eine unterstützte Version von Microsoft Outlook installiert ist...

Hallo,

ich wollte Microsoft CRM Client auf einem Arbeitsplatz installieren und bekomme folgenden Fehler:

Es konnte nicht ermittelt werden, ob eine unterstützte Version von Microsoft Outlook installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in der Protokolldatei 'C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Anwendungsdaten\Microsoft\MSCRM\Logs\crm30clientsetup.log'.

Es ist aber sehr wohl Outlook installiert und auch die neuste Version. Woran kann das liegen?

Der einzige Thread den ich dazu finden konnte sagte, dass man den Speicherort der Mails auf das Server-Postfach umstellen muss. Hab ich gemacht, nix passiert!

Content-Key: 37681

Url: https://administrator.de/contentid/37681

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: smithers
smithers 29.03.2007 um 11:51:19 Uhr
Goto Top
Habe genau das gleiche Problem aber mit dem Laptop client für Outlook 2007 und Vista.

Die Fehlermeldung sagt mir :"Die installierte Version von Microsoft Outlook wird von Microsoft CRM-Client nicht
unterstützt. Aktualisieren Sie auf die neueste Version von Microsoft Office Outlook."

Ist natürlich ein wenig bescheiden da es nix neueres als Office 07 gibt ..

Hat jemand schon eine Lösung gefunden ??

Danke im voraus