135345
Goto Top

Meldungen landen beim gemeldeten Supporter?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Beitrag über einen User hier gemeldet, der das mit der Einschlägigen Werbung (mal wieder) übertrieben hat, lustigerweise ist die Meldung auch genau bei Ihm gelandet, ist glaube hier sollte der Prozess nochmal überdacht werden. face-smile

viele Grüße

Content-Key: 540722

Url: https://administrator.de/contentid/540722

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Vision2015
Vision2015 29.01.2020 um 16:53:36 Uhr
Goto Top
moin...

Zitat von @135345:

Hallo Zusammen,

ich habe einen Beitrag über einen User hier gemeldet, der das mit der Einschlägigen Werbung (mal wieder) übertrieben hat, lustigerweise ist die Meldung auch genau bei Ihm gelandet, ist glaube hier sollte der Prozess nochmal überdacht werden. face-smile
was hat der böse den geschrieben?
und wer war das?
du hast vor 77 Tagen die letzte frage gestellt.... bekommst du jeden tag eine PN?
was genau verstehst du unter "Einschlägigen Werbung" ist das was anzügliches? wnn ja... warum bekomme ich das nicht auch?

viele Grüße
von mir auch

Frank
Mitglied: manuel-r
manuel-r 29.01.2020 um 18:35:08 Uhr
Goto Top
und wer war das?

Also wenn ich raten müsste...
Mitglied: Vision2015
Vision2015 29.01.2020 um 19:05:48 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @manuel-r:

und wer war das?

Also wenn ich raten müsste...
ja... muss ich....

und ich würde gerne beweise dazu sehen!
einfach zu schreiben, das jemand "Einschlägigen Werbung" macht, reicht mir nicht aus! das will ich sehen...

frank
Mitglied: tomolpi
tomolpi 29.01.2020 aktualisiert um 19:41:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @manuel-r:

und wer war das?

Also wenn ich raten müsste...
Ich rate mit... face-wink Spaß bei Seite, ich kann mir denken wer gemeint ist...
Mitglied: Daemmerung
Daemmerung 29.01.2020 um 20:13:27 Uhr
Goto Top
Er hat es auch nicht einfach geschrieben, sondern hat den User entsprechend gemeldet und dem zufolge bezieht sich die Meldung auch auf einen gemeldeten Beitrag. Jetzt und hier bemängelt er den Prozess und nicht den User an. Beweisen muss er also erstmal nichts und den User nennen muss er auch nicht.

Wer hier eine weile mitliest, weiß aber welchen User er meint. Entweder haben die massiven Kundenmangel oder der User nutzt diese Plattform hauptsächlich zum Bewerben seiner Dienstleistungen. Es ist auch nur dieser eine, der das so offensichtlich und deutlich macht.

Und ja, mich stört es auch. Es kann nicht sein, dass die meisten Antworten darin bestehen, sich einen Dienstleister zu suchen und man den User doch gerne anschreiben kann. Wir sind hier eine COmmunity und da dachte ich, versucht man sich gegenseitig zu helfen.
Mitglied: maretz
maretz 29.01.2020 um 20:26:21 Uhr
Goto Top
warum? Wenn jemand gemeldet wird darf er m.E. gerne wissen warum und weshalb - das anoyme Fingerpointing ist irgendwie schon viel zu häufig ;)
Mitglied: Daemmerung
Daemmerung 29.01.2020 um 20:52:45 Uhr
Goto Top
Das weiß derjenige doch auch. Schließlich hat derjenige es ja auch selbst bearbeitet und das ist es, was den TO stört. Ihn stört nicht, dass der Betroffene es weiß.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.01.2020 aktualisiert um 21:49:51 Uhr
Goto Top
Moin NoFix,

ganz einfach, weil ich mich da nicht hinter'm Zaun halte damit. Übrigens verweise ich (meist) generell auf "Dienstleister", wenn es spezifischer wird auch mich. Ganz gerne auch explizit dann, wenn es klar ist, dass die "andere Seite" mit dem Kern der Frage überfordert ist oder der Fragende schlicht schon mit dem stellen der Frage überfordert ist.

Warum? Weil ich oft genug Fälle auf dem Tisch habe mit dem Endergebnis. Total an die Wand gefahrene IT, was nicht mal der Worst Case ist. Manchmal sind es auch verschlüsselte Systeme, in der die Intelligente EDV das Backup bspw per ISCSI integrierte, dreimal darfst du raten.

Dazu kommen dann noch die Fälle, in denen offensichtlich ist, dass dies externe Dienstleister sind, die gut Aufträge aquirieren, aber kein Know How dafür haben. Ich weiss, du magst meine Nase nicht, aber würdest du wollen, dass Firmen, bei denen du deine Daten hast, diese auf dem Niveau schützen? - Ich nicht.

Wenn also der Hinweis nicht mehr gegeben werden darf, dann solltest du aber jedwede Frage, die irgendwie mit Geldfluss zu tun hat hier sperren, blöderweise gäbe es hier dann aber gar nichts mehr zu bereden, denn die IT findet hier eben zu 99% im Businesssegment statt und ja, ich finde es auch bedauernswert, dass hier kaum mehr Fragen von wirklicher Tiefe auftauchen - denn das ist es, was eigentlich eine Community ausmacht, nicht ein "toll, ich lass andere Lösungen finden, wofür ich meine Hand für die Geldfüllung aufmache."

Zum finanziellen: Auch Frank macht "das hier" wohl nicht aus reiner Herzensgüte.

Übrigens, du darfst meine Kommentare gerne überlesen, es gibt hier und generell einige, die es schätzen, dass ich mit Ihnen in Kontakt kam um Sie zu unterstützen.

Schönen Gruß,

Christian
certifiedit.net
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.01.2020 aktualisiert um 20:57:24 Uhr
Goto Top
Ich habe die entsprechende Meldung mehr als 24h stehen lassen, es hat sich keiner darum gekümmert, ich hab mir die entsprechenden Beiträge angeschaut, es war das übliche "ich melde was, weil mir deine Nase nicht passt", es waren keine Links von mir drin, hab es mir durch den Kopf gehen lassen und das wars.

Übrigens nach absolut gleichem Prozedere, wie auch bei allen anderen Meldungen, die hier sonst so auflaufen.

VIelleicht hat er ja ein persönliches Problem mit mir, oder sich selbst?

Schönen Gruß,

Christian
certifiedit.net
Mitglied: Vision2015
Vision2015 29.01.2020 um 21:06:05 Uhr
Goto Top
moin..


Zitat von @maretz:

warum? Wenn jemand gemeldet wird darf er m.E. gerne wissen warum und weshalb - das anoyme Fingerpointing ist irgendwie schon viel zu häufig ;)
finde ich auch...

Frank
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.01.2020 um 21:07:45 Uhr
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

moin..


Zitat von @maretz:

warum? Wenn jemand gemeldet wird darf er m.E. gerne wissen warum und weshalb - das anoyme Fingerpointing ist irgendwie schon viel zu häufig ;)
finde ich auch...

Frank

Ergänzend wäre doch eine Blockierliste dann ganz nett. Dann könnte mancher-einer NoFix einfach hinzufügen und die Welt für Ihn zu einem schöneren Platz machen.
Mitglied: Vision2015
Vision2015 29.01.2020 um 21:16:25 Uhr
Goto Top
moin...
Ergänzend wäre doch eine Blockierliste dann ganz nett. Dann könnte mancher-einer NoFix einfach hinzufügen und die Welt für Ihn zu einem schöneren Platz machen.

bachblüten sollen "Fix "ja auch die welt zu einen schöneren Platz machen....
sagt man... face-smile

Frank
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.01.2020 um 21:18:44 Uhr
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

moin...
Ergänzend wäre doch eine Blockierliste dann ganz nett. Dann könnte mancher-einer NoFix einfach hinzufügen und die Welt für Ihn zu einem schöneren Platz machen.

bachblüten sollen "Fix "ja auch die welt zu einen schöneren Platz machen....
sagt man... face-smile

Frank

Wäre doch mal was. face-smile Wie gut, dass man hier den Namen ändern kann, dann kann er das "no" einfach streichen.
Mitglied: Matsushita
Matsushita 29.01.2020 um 22:06:36 Uhr
Goto Top
"certifiedit.net" ist ein User, der sehr viel mit sehr wenig Inhalt postet und damit das Forum von Administrator.de regelrecht verpestet. Jedem ist klar, dass es hier um Quantität geht - es ist aus meiner Sicht schlicht Spam.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.01.2020 aktualisiert um 22:13:28 Uhr
Goto Top
Zitat von @Matsushita:

"certifiedit.net" ist ein User, der sehr viel mit sehr wenig Inhalt postet und damit das Forum von Administrator.de regelrecht verpestet. Jedem ist klar, dass es hier um Quantität geht - es ist aus meiner Sicht schlicht Spam.

Beweisführung I: Acronis True Image: Ein Image für UEFI und Legacy?

Beweisführung II: Bandbreite Internet für 100 Personen auslegen

Dabei "helfe" ich hier nur, du erwartest Hilfe bei einer betrieblichen IT-Entscheidung, ggf. gar bezahlten Unterstützung für einen Kunden.

Wie war das mit dem Blockieren? Vielleicht keine schlechte Idee, für all jene, die hier nur gerne Ihre Tätigkeit ohne Kosten outsourcen wollen. (Quote von Eigenen Fragen zu Kommentaren...)


Schönen Gruß,

Christian
certifiedit.net

PS: Ich gehe gerne eine Wette ein, dass meine kurzen Beiträge oft mehr sagen (und bei der Umsetzung helfen), als lange Ausführungen, die dann nur halbherzig oder unsicher umgesetzt werden.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.01.2020, aktualisiert am 30.01.2020 um 12:06:01 Uhr
Goto Top
Zitat von @Matsushita:

"certifiedit.net" ist ein User, der sehr viel mit sehr wenig Inhalt postet und damit das Forum von Administrator.de regelrecht verpestet. Jedem ist klar, dass es hier um Quantität geht - es ist aus meiner Sicht schlicht Spam.


Jetzt muß ich den Christian mal in Schutz nehmen, obwohl ich es auch etwas übertrieben finde, wie oft er auf seine Dienste hinweist. Er ist auch immer unter den Top Ten im Scoreboard, die zur Lösung beitragen. Ich weiß nicht, ob er als Mod noch einen "Bonus" bekommt oder nicht, aber ich vermute, daß das vermutlich, wie in den meisten Foren auch, nur ein Ehrenamt ist, für das man nur einen feuchten Händedruck bekommt.

Man kann durchaus geteilter Meinung über sein Werben oder seine Kommentare sein, aber er hilft mehr als viele andere.

lks
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.01.2020 aktualisiert um 22:21:11 Uhr
Goto Top
Danke, aber ich heiße nicht Uwe face-wink

...und nein, da gibt es keinen Bonus. Insbesondere, wenn man zu viel löscht wird man noch "nett" angesprochen. (Wenn man etwas sucht, kommt bestimmt der entsprechende Beitrag, dem gefiel aber auch vorallem meine Nase/Name nicht).

Christian

PS: Ich seh das nicht unbedingt als werben, eher als Hinweis. Ich kann auch einfach schreiben, dass das anscheinend nicht dessen Metier ist, oder deutlicher. Aber ein Hinweis mit Abhilfe und Win-Win (die Person hat sicher andere Fähigkeiten, in der Sie kompetenter ist...)..
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.01.2020 aktualisiert um 22:22:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Danke, aber ich heiße nicht Uwe face-wink


Weiß ich, war nur ein Vertipper und habe ich auch gleich korigiert.

lks
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 29.01.2020 um 22:32:47 Uhr
Goto Top
Alle Jahre wieder... 🙂
Mitglied: 135345
135345 29.01.2020 aktualisiert um 22:43:56 Uhr
Goto Top
Hallo Zusammen,

ja, es geht um Christian, es hat aber nichts mit "mir passt die Nase nicht" zu tun, sondern damit, das es wirklich nicht mehr angenehm ist, denn bei gefühlten jedem fünften Post erwähnst du "beiläufig" das man dich ja auch kontaktieren kann.


@certifiedit.net - ich habe kein Problem mit dir oder mit mir selbst, es geht einfach ums Prinzip, aber du hast diese Diskussion so oft hier im Forum geführt, bei dir kommt die Message dahinter sicherlich nicht mehr an - irgendwo leider nachvollziehbar.

Ich bezweifel nicht, das es nicht durchaus vertretbare Interessen sind, aber was genug ist, ist genug.

Ich bestreite auch nicht die Qualität die er postet, sondern eher dieses in gefühlt jedem 3 Beitrag "aber wenn XYZ ist, kannst du gerne mal Anklopfen" oder "wir können hier gerne Projektierung durchführen"

Mein Beweis: der Screenshot, ich habe den Beitrag von Ihm gemeldet und er hat das quasi Bearbeitet, das alleine war Grund des Posts.
adminforum
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.01.2020 aktualisiert um 22:48:43 Uhr
Goto Top
Korrekt und der Hintergrund ist jener, dass sich der Ersteller des Posts bei mir für das Angebot der Unterstützung bedankte und ggf. noch darauf zurück kommt, wenn er selbst nicht mehr weiter kommt. Hier haben wir - schön exemplarisch - schon eine längere Leidensgeschichte, in der der Fragesteller sich damit auseinandersetzte, anstatt, dass er produktiv arbeiten kann - in dem Gewerk, in dem er Profi ist.

Somit: Der TO (auch, wenn dir das nicht passt) war dankbar für das Angebot.

Also anscheinend passt dir meine Nase doch nicht, wenn es ums Prinzip geht. Wie gesagt...in einem hast du aber Recht, ich schreibe das oft, einfach, weil ich hier, wie auch andere schon schreiben relativ aktiv bin. U.a auch um z.T aufzuräumen.

Nebenbei: Wenn ich Fragen wie "wie wechsel ich meine Bremsen" lese, wage ich auch zu sagen, dass man da besser in die Fachwerkstatt geht, letztens empfahl ich einem Kumpel mit seinem Bauplan auch zu einem ordentlichen Maurer, bevor er da eine Windschiefe Wand hinbastelt...selbe in Grün.Vielleicht gefällt es dir aber auch einfach nicht, dass du daraus liest, dass du dich nicht aus dem Fundus meiner Lösungen in umfangreicher Breite und Tiefe bedienen kannst? Wer weiss.
Mitglied: Vision2015
Vision2015 29.01.2020 um 22:46:06 Uhr
Goto Top
moin...


Zitat von @135345:

Hallo Zusammen,

ja, es geht um Christian, es hat aber nichts mit "mir passt die Nase nicht" zu tun, sondern damit, das es wirklich nicht mehr angenehm ist, denn bei gefühlten jedem fünften Post erwähnst du "beiläufig" das man dich ja auch kontaktieren kann.

übergehe es doch einfach....

Mein Beweis: der Screenshot, ich habe den Beitrag von Ihm gemeldet und er hat das quasi Bearbeitet, das alleine war Grund des Posts.

da steht nix....

Frank
Mitglied: sabines
sabines 30.01.2020 um 07:23:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Korrekt und der Hintergrund ist jener, dass sich der Ersteller des Posts bei mir für das Angebot der Unterstützung bedankte und ggf. noch darauf zurück kommt, wenn er selbst nicht mehr weiter kommt. Hier haben wir - schön exemplarisch - schon eine längere Leidensgeschichte, in der der Fragesteller sich damit auseinandersetzte, anstatt, dass er produktiv arbeiten kann - in dem Gewerk, in dem er Profi ist.

Somit: Der TO (auch, wenn dir das nicht passt) war dankbar für das Angebot.

Du verwechselst hier etwas:
Erstens "beschwert" sich der TO in erster Linie darüber, dass seine Beschwerde über Dich von Dir selbst bearbeitert wurde.
Und da muss niemand diskutieren, das ist ein komplettes No go, never ever! Nennt sich fairplay.
Egal wie viele Stunden das Ticket rumliegt, dann such Dir einen Kollegen und bitte ihn das zu bearbeiten.

Zweitens rechtfertigst Du Deine Kundenakquise mit zufriedenen Kunden (hinterher).
Du bist hier "gefühlt" der einzige, der regelmäßg und ziemlich schnell "Projekbedarf" diagnostiziert und anbietet.
Kaum ein anderer hier machst das in dieser Form, mit der Du regelmäßig auffällst.
Wie würde diese Board ausschauen, wenn jeder so antworten würde.

Wenn ich das Gefühl habe, dass ein TO nicht in der Lage ist, die Hilfen hier zu verarbeiten, oder schon die Frage nicht formulieren kann, dann rate ich ihm sich professionelle Hilfe zu holen (und biedere mich hierzu nicht selbst an).
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 30.01.2020 um 07:39:32 Uhr
Goto Top
Dann meldet euch als mods und sorgt dafür, dass die Anfragen schnell durchlaufen. Dann seid ihr auch öfter hier, Mal schauen, was daraus wird.

Übrigens Sabines, schon geschrieben, nur hab ich das von dir noch nie gelesen. Vielleicht, weil das nur vorgeschoben ist. Aber bitte, du darfst mich gerne das nächste Mal empfehlen face-wink ansonsten ist dein Beitrag hier so inhaltsleer wie ein Twitterposting (nennt sich das so?).
Mitglied: tomolpi
tomolpi 30.01.2020 um 08:46:42 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Ich habe die entsprechende Meldung mehr als 24h stehen lassen, es hat sich keiner darum gekümmert, ich hab mir die entsprechenden Beiträge angeschaut, es war das übliche "ich melde was, weil mir deine Nase nicht passt", es waren keine Links von mir drin, hab es mir durch den Kopf gehen lassen und das wars.
Also ich schaue öfters als alle 24h hier ins Forum und kann sagen, dass mir in letzter Zeit da keine Meldung aufgefallen ist. Und wer hier Sachen meldet, weiß, wie schnell ich als Mod dann reagieren kann...
Schönen Gruß,
Ebenso
Christian
tomolpi
Mitglied: sabines
sabines 30.01.2020 um 09:04:51 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Übrigens Sabines, schon geschrieben, nur hab ich das von dir noch nie gelesen. Vielleicht, weil das nur vorgeschoben ist. Aber bitte, du darfst mich gerne das nächste Mal empfehlen face-wink ansonsten ist dein Beitrag hier so inhaltsleer wie ein Twitterposting (nennt sich das so?).

Du liest ja sicher nicht alle meine Posts, aber wenn:
Als IT'ler schätze ich solche Aussagen ungemein, denn nach den Regeln der Logik...
Menütitel in Typo3 zu lang

Und nein, ich werde Dich sicher nicht empfehlen, fühlt sich *für mich* einfach nicht gut an. face-wink
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 30.01.2020 um 12:04:54 Uhr
Goto Top
Moin Kinners,

Das Thema, wie stark Christian seine Dienstleistungen anbietet oder nicht, haben wir in diesem Forum schon oft diskutiert, daher sollte das eigentlich nicht notwendig sein, diesen Thread vom Thema weg zur Person Christian zu "entführen".

Das Thema diese Threads war doch, ob ein Mod beschwerden über sich selbst bearbeiten sollte oder nicht. Und da sehe die Situation eindeutig: "Es schickt sich nicht", auch wenn die Meldung eine Woche herumliegt. Es ist prinzipiell ein Problem, wenn man als Richter in eingener Sache unterwegs ist.

Von daher würde ich empfehlen, in Zukunft die eigenen Belange von andern Mods bearbeiten zu lassen.

lks

PS: Es war vor einiger Zeit auch nicht nett von Dir, Christian, einen Kommentar von mir zu löschen/modifizieren, der zugegebenermaßen etwas "heftig", auf Dein Verhalten beim Anwerben von Kunden hinwies. Das hat mich auch geärgert, aber ich habe es daraufberuhen lassen. Es wäre diplomatischer gewesen, sich "über den Kommentar zu beschweren" und das von einem anderen Mod dann bearbeiten zu lassen.
Mitglied: ichi1232
ichi1232 30.01.2020 aktualisiert um 17:56:49 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Ich habe die entsprechende Meldung mehr als 24h stehen lassen, es hat sich keiner darum gekümmert, ich hab mir die entsprechenden Beiträge angeschaut, es war das übliche "ich melde was, weil mir deine Nase nicht passt", es waren keine Links von mir drin, hab es mir durch den Kopf gehen lassen und das wars.

Übrigens nach absolut gleichem Prozedere, wie auch bei allen anderen Meldungen, die hier sonst so auflaufen.

VIelleicht hat er ja ein persönliches Problem mit mir, oder sich selbst?

Schönen Gruß,

Christian
certifiedit.net
Das ist ja interessant.
Meine Meldungen(!) vor einigen Tagen, wurden (alle!) kommentarlos durch dich geschlossen - innerhalb weniger Minuten.
In diesen habe ich sogar noch auf Regel Nr. 4 der Diskussionsrichtlinien verwiesen.
Diese Art und Weise hat mich dann dazu bewegt, mich nach ca. 8 Jahren abzumelden.
Die Art und Weise ist einfach ungeheuerlich.
Ich habe dann das Thema hier gesehen und mich dafür dann nochmal (kurz) hier angemeldet.
Leider kann jetzt natürlich keine der hier geforderten Beweise mehr liefern.
Danke NOFix95, dass du das Thema hier auf den Tisch gebracht hast.

//Nachtrag:
Meine Meldungen hatten im Übrigen nichts damit zu tun, dass mir deine Nase nicht passt.
Die Art und Weise wie du hier Werbung betreibst und damit offensichtlich gegen die Diskussionsregeln verstößt, DAS hat mich gestört.
Und es war auch nicht die erste Meldung meiner Seite. Die Meldung, welche von einem anderen Moderator mit den Worten "Sehe ich ähnlich" kommentiert wurde, hat dazu geführt, dass der gemeldete Beitrag gelöscht wurde. So falsch kann es also nicht gewesen sein.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 30.01.2020 aktualisiert um 18:01:01 Uhr
Goto Top
Finde es interessant, dass das hier so hingestellt wird, als hätte ich jemandem umgebracht. Nett. Aber gut, warum bist du nicht Mod geworden?

Aber im echauffieren scheinst du ein ganz großer zu sein. Bravo! Hast du hier auch viel zu beigetragen oder hast du hier nur kostenfrei deinen Job machen lassen? - Würde ins Bild passen.

PS: Falls man den einen oder anderen darauf hinweisen muss, das ist ein Firmenprofil.
Mitglied: Vision2015
Vision2015 30.01.2020 um 18:15:31 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @ichi1232:

Zitat von @falscher-sperrstatus:

Ich habe die entsprechende Meldung mehr als 24h stehen lassen, es hat sich keiner darum gekümmert, ich hab mir die entsprechenden Beiträge angeschaut, es war das übliche "ich melde was, weil mir deine Nase nicht passt", es waren keine Links von mir drin, hab es mir durch den Kopf gehen lassen und das wars.

Übrigens nach absolut gleichem Prozedere, wie auch bei allen anderen Meldungen, die hier sonst so auflaufen.

VIelleicht hat er ja ein persönliches Problem mit mir, oder sich selbst?

Schönen Gruß,

Christian
certifiedit.net
Das ist ja interessant.
Meine Meldungen(!) vor einigen Tagen, wurden (alle!) kommentarlos durch dich geschlossen - innerhalb weniger Minuten.
und...???? nicht alles ist einen Kommentar wert...
In diesen habe ich sogar noch auf Regel Nr. 4 der Diskussionsrichtlinien verwiesen.
oha...
Diese Art und Weise hat mich dann dazu bewegt, mich nach ca. 8 Jahren abzumelden.
oh je.... ich hoffe du bekommst kein spam.... wirst du auch dein mail konto löschen?
Die Art und Weise ist einfach ungeheuerlich.
...
Ich habe dann das Thema hier gesehen und mich dafür dann nochmal (kurz) hier angemeldet.
ui...
Leider kann jetzt natürlich keine der hier geforderten Beweise mehr liefern.
war klar...
Danke NOFix95, dass du das Thema hier auf den Tisch gebracht hast.

//Nachtrag:
Meine Meldungen hatten im Übrigen nichts damit zu tun, dass mir deine Nase nicht passt.
Die Art und Weise wie du hier Werbung betreibst und damit offensichtlich gegen die Diskussionsregeln verstößt, DAS hat mich gestört.
Und es war auch nicht die erste Meldung meiner Seite. Die Meldung, welche von einem anderen Moderator mit den Worten "Sehe ich ähnlich" kommentiert wurde, hat dazu geführt, dass der gemeldete Beitrag gelöscht wurde. So falsch kann es also nicht gewesen sein.

sorry... aber was soll dein geheule eigentlich? übergehe das doch einfach!
hier wird die welle gemacht, weil Christian ab und an mal auf seine Dienstleistung hinweist... also echt jetzt....
was jeder persönlich darüber denken mag, sei ihm überlassen, aber lacht doch darüber einfach mal!
einfach mal 5 gerade sein lassen!!!

jetzt nehmt alle brav euer baldrian, und gut ist!

Frank
Mitglied: ichi1232
ichi1232 30.01.2020 um 18:20:31 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Finde es interessant, dass das hier so hingestellt wird, als hätte ich jemandem umgebracht. Nett. Aber gut, warum bist du nicht Mod geworden?

Aber im echauffieren scheinst du ein ganz großer zu sein. Bravo! Hast du hier auch viel zu beigetragen oder hast du hier nur kostenfrei deinen Job machen lassen? - Würde ins Bild passen.

PS: Falls man den einen oder anderen darauf hinweisen muss, das ist ein Firmenprofil.

Dein Beitrag spiegelt genau das oben geschilderte wieder.
Ist das die Art und Weise wie der Umgang hier gewünscht ist ?
User auf persönlicher Ebene angreifen?
Glaube mir, ich erledige meine Arbeit auch ohne auf ein Board/Forum angewiesen zu sein - und das sehr erfolgreich.
Ich kann mich nicht daran erinnern, hier mal eine Frage gestellt zu haben.

Warum ich kein Mod geworden bin? Weil ich kein Interesse daran gehabt habe.
Du kannst dich natürlich weiterhin auf dieser Aussage ausruhen - ändert nur nichts an der Kritik die hier geäußert wird.
Mitglied: ichi1232
ichi1232 30.01.2020 um 18:23:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

moin...
Zitat von @ichi1232:

Zitat von @falscher-sperrstatus:

Ich habe die entsprechende Meldung mehr als 24h stehen lassen, es hat sich keiner darum gekümmert, ich hab mir die entsprechenden Beiträge angeschaut, es war das übliche "ich melde was, weil mir deine Nase nicht passt", es waren keine Links von mir drin, hab es mir durch den Kopf gehen lassen und das wars.

Übrigens nach absolut gleichem Prozedere, wie auch bei allen anderen Meldungen, die hier sonst so auflaufen.

VIelleicht hat er ja ein persönliches Problem mit mir, oder sich selbst?

Schönen Gruß,

Christian
certifiedit.net
Das ist ja interessant.
Meine Meldungen(!) vor einigen Tagen, wurden (alle!) kommentarlos durch dich geschlossen - innerhalb weniger Minuten.
und...???? nicht alles ist einen Kommentar wert...
In diesen habe ich sogar noch auf Regel Nr. 4 der Diskussionsrichtlinien verwiesen.
oha...
Diese Art und Weise hat mich dann dazu bewegt, mich nach ca. 8 Jahren abzumelden.
oh je.... ich hoffe du bekommst kein spam.... wirst du auch dein mail konto löschen?
Die Art und Weise ist einfach ungeheuerlich.
...
Ich habe dann das Thema hier gesehen und mich dafür dann nochmal (kurz) hier angemeldet.
ui...
Leider kann jetzt natürlich keine der hier geforderten Beweise mehr liefern.
war klar...
Danke NOFix95, dass du das Thema hier auf den Tisch gebracht hast.

//Nachtrag:
Meine Meldungen hatten im Übrigen nichts damit zu tun, dass mir deine Nase nicht passt.
Die Art und Weise wie du hier Werbung betreibst und damit offensichtlich gegen die Diskussionsregeln verstößt, DAS hat mich gestört.
Und es war auch nicht die erste Meldung meiner Seite. Die Meldung, welche von einem anderen Moderator mit den Worten "Sehe ich ähnlich" kommentiert wurde, hat dazu geführt, dass der gemeldete Beitrag gelöscht wurde. So falsch kann es also nicht gewesen sein.

sorry... aber was soll dein geheule eigentlich? übergehe das doch einfach!
hier wird die welle gemacht, weil Christian ab und an mal auf seine Dienstleistung hinweist... also echt jetzt....
was jeder persönlich darüber denken mag, sei ihm überlassen, aber lacht doch darüber einfach mal!
einfach mal 5 gerade sein lassen!!!

jetzt nehmt alle brav euer baldrian, und gut ist!

Frank

Okay, vergiss die vorherige Frage danach, ob das hier so gewollt ist. Ist es anscheinend.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 30.01.2020 um 18:27:40 Uhr
Goto Top
Kannst die Hexenjagd gerne einstellen.

Ich wäre für eine Blockierliste, ist zwar irgendwie unnötig und unsinnig, aber mei, dann klickst einfach drauf und hast deine Ruhe - und wir, wir auch.
Mitglied: Vision2015
Vision2015 30.01.2020 um 18:36:51 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @ichi1232:

Zitat von @falscher-sperrstatus:

Finde es interessant, dass das hier so hingestellt wird, als hätte ich jemandem umgebracht. Nett. Aber gut, warum bist du nicht Mod geworden?

Aber im echauffieren scheinst du ein ganz großer zu sein. Bravo! Hast du hier auch viel zu beigetragen oder hast du hier nur kostenfrei deinen Job machen lassen? - Würde ins Bild passen.

PS: Falls man den einen oder anderen darauf hinweisen muss, das ist ein Firmenprofil.

Dein Beitrag spiegelt genau das oben geschilderte wieder.
Ist das die Art und Weise wie der Umgang hier gewünscht ist ?
wir sind admins.... und kein mädchenpensionat!
User auf persönlicher Ebene angreifen?
wer hat dich persönlich angegriffen, und wie genau?
sorry... kann es sein, das du etwas zartbesaitet bist?
Glaube mir, ich erledige meine Arbeit auch ohne auf ein Board/Forum angewiesen zu sein - und das sehr erfolgreich.
eigenlob stinkt!
Ich kann mich nicht daran erinnern, hier mal eine Frage gestellt zu haben.
an was erinnerst du dich genau noch?

Warum ich kein Mod geworden bin? Weil ich kein Interesse daran gehabt habe.
Du kannst dich natürlich weiterhin auf dieser Aussage ausruhen - ändert nur nichts an der Kritik die hier geäußert wird.
oh je....ich lese nur kritik ohne inhalt... das Christian gerne mal werbung macht, wissen wir auch... dafür brauchen wir dich nicht!
freie meinungsäußerung ist gut und schön... aber wenn dir die antworten und angebote nicht gefallen- hast du eben pech, musst du mit leben.....

Frank
Mitglied: Vision2015
Vision2015 30.01.2020 um 18:41:47 Uhr
Goto Top
moin..
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Kannst die Hexenjagd gerne einstellen.

Ich wäre für eine Blockierliste, ist zwar irgendwie unnötig und unsinnig, aber mei, dann klickst einfach drauf und hast deine Ruhe - und wir, wir auch.
ja wäre eine nette funktion... allerdings, brauchen wir sowas wirklich?
es muss doch für jeden möglich sein, über den Dingen zu stehen - freie meinungsäußerung bedeutet auch antworten & angebote zu bekommen, die einen nicht gefallen...

da liest man einfach mal weiter.... und blättert um... oder so face-smile


Frank
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 30.01.2020 um 18:48:11 Uhr
Goto Top
Anscheinend braucht man das heute...

Ich frage mich manchmal, auf welchem Stern diese Menschen leben, die glauben, dass Business-IT nichts mit Business zu tun haben darf. Im weiteren, dass meine Angebote auf ein klares Win-Win hinauslaufen, denn ohne Problem würde man sich ja nicht (die Posts auf die man sich hier wohl wegen echauffiert) auf die Weise ans Forum wenden. - Vielleicht auch, weil man noch nicht den richtigen Partner hat.
Mitglied: ichi1232
ichi1232 30.01.2020 um 19:27:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @Vision2015:
wir sind admins.... und kein mädchenpensionat!
wer hat dich persönlich angegriffen, und wie genau?
sorry... kann es sein, das du etwas zartbesaitet bist?
Süß. User hier haltlos als Wissensschnorrer zu bezeichnen finde ich schon persönlich.
Aber da hat ja jeder sein eigenes Empfinden.
Und nein, bin ich sicher nicht face-kiss
btw, wenn wir schon dabei sind: Ich kann Menschen, die den Unterschied zwischen das-dass nicht kennen, eh nicht ernst nehmen.
eigenlob stinkt!
Lass das meine Sorge sein ;)
oh je....ich lese nur kritik ohne inhalt... das Christian gerne mal werbung macht, wissen wir auch... dafür brauchen wir dich nicht!
freie meinungsäußerung ist gut und schön... aber wenn dir die antworten und angebote nicht gefallen- hast du eben pech, musst du mit leben.....

Frank

Kritik von mehreren, unabhängigen Usern sind also ohne Inhalt ? Okay.

Komisch, dass der User mit der ID 1 das genau so sieht:

Produktwerbung in Beiträgen und Kommentaren

Komisch, dass Du entweder
  • Kein Rückgrat besitzt und Menschen nach dem Mund redest.
oder
  • Eine sehr sprunghafte Meinung hast.

5. Beitrag von unten:
Produktwerbung in Beiträgen und Kommentaren
Mitglied: Vision2015
Vision2015 30.01.2020 um 19:55:03 Uhr
Goto Top
Moin...
Zitat von @ichi1232:

Zitat von @Vision2015:
wir sind admins.... und kein mädchenpensionat!
wer hat dich persönlich angegriffen, und wie genau?
sorry... kann es sein, das du etwas zartbesaitet bist?
Süß. User hier haltlos als Wissensschnorrer zu bezeichnen finde ich schon persönlich.
oha...wiso haltlos? nö.... face-smile
Aber da hat ja jeder sein eigenes Empfinden.
Und nein, bin ich sicher nicht face-kiss
doch.... genau du.. face-smile
btw, wenn wir schon dabei sind: Ich kann Menschen, die den Unterschied zwischen das-dass nicht kennen, eh nicht ernst nehmen.
..ich könnte es lernen... du aber....
eigenlob stinkt!
Lass das meine Sorge sein ;)
oh je....ich lese nur kritik ohne inhalt... das Christian gerne mal werbung macht, wissen wir auch... dafür brauchen wir dich nicht!
freie meinungsäußerung ist gut und schön... aber wenn dir die antworten und angebote nicht gefallen- hast du eben pech, musst du mit leben.....

Frank

Kritik von mehreren, unabhängigen Usern sind also ohne Inhalt ? Okay.

Komisch, dass der User mit der ID 1 das genau so sieht:
oha...

Produktwerbung in Beiträgen und Kommentaren

Komisch, dass Du entweder
  • Kein Rückgrat besitzt und Menschen nach dem Mund redest.
hm... ich kein rückrat... ach je... jetzt wird es rosa face-smile
oder
  • Eine sehr sprunghafte Meinung hast.
nö... Was veranlasst dich zu der Annahme?

boh... ist dat schön..... und du machst auch noch mit face-smile

Frank
Mitglied: Frank
Lösung Frank 05.02.2020 aktualisiert um 18:07:58 Uhr
Goto Top
Hallo,

sorry meine Schuld, irgendwie hatte ich das übersehen. Moderatoren sollten natürlich nicht Meldungen über sich selbst bearbeiten können. Ich habe das mit dem heutige Release behoben. Danke für den zahlreichen Support face-smile

Zum Thema Eigenwerbung verweise ich auf den Beitrag Produktwerbung in Beiträgen und Kommentaren. Der spiegelt den aktuellen Stand und meine Meinung dazu.

Ich würde mich freuen, wenn sich alle an unsere Diskussionsrichtlinien halten (auch die Moderatoren).

Gruß
Frank