Listenfeld filtern
Hallo Foren User,
ich möchte einen filter erstellen, der wenn in einem Listenfeld (listA) ein Eintrag ausgewählt wird, automatisch in einem weiteren Listenfeld (listB) die Eintrage nach dem Kriterium des ersten Listenfelds filtert.
Die Tabellen die hintendran liegen haben in etwa diese Sruktur.
PROJEKT
- PROJEKT
- BESCHREIBUNG
ARBEITSPAKET
- PROJEKT
- APTITEL
Beide Tabellen sind untereinander verknüpft (Schlüssel), sodass ein Arbeitspaket nur angelegt werden kann, wenn das dazugehörende Projekt auch schon in der Tabelle Projekt besteht.
listA zeigt nur Projekte
listB soll, die Arbeitspakete des Projekts, welches ausgewählt wurde anzeigen.
Ich arbeite mit Access 2007 und VBA.
LG
AMStyles
ich möchte einen filter erstellen, der wenn in einem Listenfeld (listA) ein Eintrag ausgewählt wird, automatisch in einem weiteren Listenfeld (listB) die Eintrage nach dem Kriterium des ersten Listenfelds filtert.
Die Tabellen die hintendran liegen haben in etwa diese Sruktur.
PROJEKT
- PROJEKT
- BESCHREIBUNG
ARBEITSPAKET
- PROJEKT
- APTITEL
Beide Tabellen sind untereinander verknüpft (Schlüssel), sodass ein Arbeitspaket nur angelegt werden kann, wenn das dazugehörende Projekt auch schon in der Tabelle Projekt besteht.
listA zeigt nur Projekte
listB soll, die Arbeitspakete des Projekts, welches ausgewählt wurde anzeigen.
Ich arbeite mit Access 2007 und VBA.
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Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock
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