coreknabe
Goto Top

Keine Administratorpunkte mehr?

Moin,

ich habe gestern zufällig festgestellt, dass ich keine Adminpunkte mehr für meine Beiträge bekomme. Fehler oder Hinweis? face-smile

Gruß

Content-Key: 661158

Url: https://administrator.de/contentid/661158

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Frank
Frank Mar 10, 2021 updated at 13:04:48 (UTC)
Goto Top
Ein Fehler face-smile

Wird so schnell wie möglich repariert.

Gruß
Frank
Member: Coreknabe
Coreknabe Mar 10, 2021 at 13:03:16 (UTC)
Goto Top
Danke Dir, Frank face-smile
Mitglied: 147669
147669 Mar 10, 2021 updated at 13:03:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Coreknabe:
ich habe gestern zufällig festgestellt, dass ich keine Adminpunkte mehr für meine Beiträge bekomme. Fehler oder Hinweis? face-smile
Kann man die irgendwo einlösen ? face-smile
Member: Coreknabe
Coreknabe Mar 10, 2021 at 13:04:30 (UTC)
Goto Top
Damit kann man sich gut und kompetent fühlen. Ein großes Auto kann ich mir halt nicht leisten face-smile
Mitglied: 147669
147669 Mar 10, 2021 updated at 13:19:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Coreknabe:
Damit kann man sich gut und kompetent fühlen.
🙈
Ein großes Auto kann ich mir halt nicht leisten face-smile
Ich habe da noch ein paar Punkte kostenlos abzugeben, die musst du dir aber in Flensburg abholen, Versand nicht möglich face-wink.
Bei der nächsten Kontrolle bekommst du damit dann eine kostenlose Taxi-Fahrt nach Hause und deine Kiste wird auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt face-big-smile. Also zugreifen!
Member: Tezzla
Tezzla Mar 10, 2021 updated at 15:35:02 (UTC)
Goto Top
Und endlich mal wieder ohne Handschellen hinten sitzen face-smile
Member: erikro
erikro Mar 12, 2021 at 14:33:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

was machen die Reparaturarbeiten? Meine Punkte wachsen auch schon seit einigen Tagen nicht mehr. face-sad

Liebe Grüße

Erik
Member: Frank
Frank Mar 12, 2021 at 15:20:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

keine Angst, keine Punkte gehen verloren. Ich muss die Berechnung für die Punkte einmal komplett neu durchlaufen lassen. Allerdings ist noch eine andere Programmier-Baustelle offen, so dass ich es im Moment nicht ausführen kann. Es dauert noch ein paar Tage, bis die Punkte wieder richtig gezählt werden.

Alle Aktionen für die Punktberechnung werden in ein Journal gespeichert, so dass ich die Punkte jederzeit wieder herstellen kann, ohne das etwas verloren geht.


Gruß
Frank
Member: erikro
erikro Mar 12, 2021 at 15:28:13 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info. face-smile
Member: Tezzla
Tezzla Mar 13, 2021 at 08:12:48 (UTC)
Goto Top
Sind ja Zustände wie beim MS Patchday hier face-big-smile

(Für alle die, die jetzt schäumen: War ein Spaß!)
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Mar 17, 2021 at 12:19:23 (UTC)
Goto Top
Mensch Mensch, schon fast ne Woche rum und ich weiß immer noch nicht ob ich schon Level 4 bin XD
Member: erikro
erikro Mar 18, 2021 at 12:37:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Spirit-of-Eli:

Mensch Mensch, schon fast ne Woche rum und ich weiß immer noch nicht ob ich schon Level 4 bin XD

Bis Frank das fertig hat, sind wir beide schon 5. face-wink
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Mar 18, 2021 at 17:38:49 (UTC)
Goto Top
Und dann wahrscheinlich auf einem Schlag.
Member: Dani
Dani Jul 13, 2021 at 15:53:15 (UTC)
Goto Top
Moin,
Problem ist mit der neuen Version behoben.


Gruß,
Dani
Member: erikro
erikro Jul 13, 2021 at 15:58:18 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @Dani:
Problem ist mit der neuen Version behoben.

Das geht doch schon lange wieder. face-wink Was mir dabei auffällt: Bisher wurde doch immer der Level neben dem Nick bei Beiträgen und Kommentaren angezeigt, oder? Das ist jetzt weg. Ist das gewollt?

Liebe Grüße

Erik
Member: Dani
Dani Jul 13, 2021 at 16:00:44 (UTC)
Goto Top
Moin,
Das geht doch schon lange wieder. face-wink face-wink
ich weiß. Fehlendes Feedback gehört eben auch dazu. Aber ich räume gerade ein wenig auf.

Bisher wurde doch immer der Level neben dem Nick bei Beiträgen und Kommentaren angezeigt, oder? Das ist jetzt weg. Ist das gewollt?
Im Beitrag wird nach wie vor das Level im Klammer angezeigt (RD-Dienste im Server-Manager funktioniert nicht). Beim Kommentar wird diese Information nicht mehr angezeigt. Für was auch?!


Gruß,
Dani
Member: erikro
erikro Jul 13, 2021 updated at 16:04:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dani:
Beim Kommentar wird diese Information nicht mehr angezeigt. Für was auch?!

Naja, bei der Beurteilung des Werts eines Tipps, ist das vielleicht manchmal interessant. face-wink
Member: Dani
Dani Jul 13, 2021 at 16:06:21 (UTC)
Goto Top
D.h. du liest meine Beiträge nur, weil ich Level 5 habe? Interessant...

Wenn es nach mir ging, würden die Punkte verschwinden. Das sagt meiner Meinung nach überhaupt nichts über eine Person aus, außer dass er viele Kommentare geschrieben hat. Da sind die Likes/Dankeschön aus meiner Sicht schon wertiger.


Gruß,
Dani
Mitglied: 148656
148656 Jul 13, 2021 at 16:11:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dani:

D.h. du liest meine Beiträge nur, weil ich Level 5 habe? Interessant...

Wenn es nach mir ging, würden die Punkte verschwinden. Das sagt meiner Meinung nach überhaupt nichts über eine Person aus, außer dass er viele Kommentare geschrieben hat. Da sind die Likes/Dankeschön aus meiner Sicht schon wertiger.


Gruß,
Dani

Na da bin ich dabei. 😄
Ein ❤️ ist von mir
Member: erikro
erikro Jul 13, 2021 at 16:24:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dani:

D.h. du liest meine Beiträge nur, weil ich Level 5 habe? Interessant...

Nein. :P Ich lese dort, wo ich mitlese, immer alles.

Wenn es nach mir ging, würden die Punkte verschwinden. Das sagt meiner Meinung nach überhaupt nichts über eine Person aus, außer dass er viele Kommentare geschrieben hat. Da sind die Likes/Dankeschön aus meiner Sicht schon wertiger.

Es sagt zumindest aus, dass derjenige schon länger dabei ist und was zu sagen hat. Nach meiner Beobachtung schreiben auch (fast) alle >=3 (fast) nie Unsinn, sondern helfen den Leuten. Wirklich aussagekräftig wäre ein Punktesystem, das "zur Lösung beigetragen" mit hohem Gewicht enthält.

Liebe Grüße

Erik
Member: Frank
Frank Jul 13, 2021 updated at 16:33:22 (UTC)
Goto Top
Wirklich aussagekräftig wäre ein Punktesystem, das "zur Lösung beigetragen" mit hohem Gewicht enthält.

Das wird kommen. Ich werde die "Likes" und "zur Lösung beigetragen" in Zukunft mit zu den Punkten rechnen. Dauert nur noch ein wenig, da die Userdatenbank jetzt noch ins neue Formart migriert werden muss. Das ist bereits in Arbeit.

Es sagt zumindest aus, dass derjenige schon länger dabei ist und was zu sagen hat.

Daher ist es bei den Beiträgen noch mit drin, so kann man den Autor ein wenig einschätzen und besser entscheiden wie man selbst antwortet. Bei den Kommentaren sehe ich da aber keine Notwendigkeit dazu. Daher habe ich es dort entfernt.

Gruß
Frank
Member: Dani
Dani Jul 13, 2021 updated at 16:58:07 (UTC)
Goto Top
@erikro
Es sagt zumindest aus, dass derjenige schon länger dabei ist und was zu sagen hat.
Dazu benötigt man die Punkte nicht. Ein Blick ins Profil ist meiner Meinung nach genauso aufschlussreich. Ich seh die Anzahl der Kommentare, das Registierungsdatum und den Stream der letzten Kommentare.


Gruß,
Dani