cubehd
Goto Top

Ist bei einem kleinen Switch Rackmount Kit dabei?

Hallo,

ich möchte den "HPE OfficeConnect 1420 16G Switch" kaufen.
Der Switch hat 16 Ports und ich möchte diesen in einen Standard 19 Zoll Rack einbauen.

Größere Switche haben ja immer die kleinen Rackmount Kit's in der Verpackung mit enthalten, um den Switch in das Rack einzubauen.

Wie ist das bei kleineren Switchen sind da auch die Rackmount Kit's standardmäßig dabei?
Bei dem Switch den ich kaufen möchte steht auf jeder Seite Rackmount fähig.

Der Hersteller schreibt "Mounts in an EIA standard 19-inch telco rack (hardware included); Desktop mounting"

Content-Key: 658844

Url: https://administrator.de/contentid/658844

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 04.03.2021 um 20:10:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

(hardware included)

Sagt eigentlich alles... aber wie wäre es mit einer Anfrage an den Lieferanten?

brammer
Mitglied: chgorges
chgorges 04.03.2021 um 21:41:59 Uhr
Goto Top
Zitat von @CubeHD:

Hallo,
Hi,
Wie ist das bei kleineren Switchen sind da auch die Rackmount Kit's standardmäßig dabei?

definitiv nein.

Alcatel beim OS6450-(P)10 und Cisco beim C2960-8xxx z.B. verkaufen die Rackmounts separat. Beim HP 2530-8G z. B. ist das Rackmount Kit mit dabei.

Frag zur Sicherheit bei deinem Händler nach, der wird's (hoffentlich) wissen.

VG
Mitglied: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II 05.03.2021 aktualisiert um 07:51:57 Uhr
Goto Top
Guten Morgäähhn

Bei meiner Zyxel war's dabei, bei der Fortigate nicht. Ich würde sagen, daß dies Hersteller- wenn nicht sogar Modellabhängig ist.

Das klingt aber ganz gut (für Dich) (der Teil in der Klammer):

Zitat von @CubeHD:
Der Hersteller schreibt "Mounts in an EIA standard 19-inch telco rack (hardware included); Desktop mounting"
Mitglied: NordicMike
NordicMike 05.03.2021 um 09:22:06 Uhr
Goto Top
Ich denke in der Bedienungsanleitung wird es auch drinnen stehen, einfach mal herunter laden.
Mitglied: aqui
aqui 05.03.2021 um 10:09:06 Uhr
Goto Top
verkaufen die Rackmounts separat.
Bei den Cisco SG Modellen und auch bei den Ruckus ICX 7150 Compact Modellen sind die Rackmounts immer mit dabei. Technisch sind die eh besser als die gruselige HP Hardware die nichtmal von HP kommt sondern nur OEMte Billigmassenware von Accton ist. face-wink