rico10
Goto Top

Instagram Weiterleitung versendet automatisch Nachricht

Hey,

habe gerade ein ganz witziges TikTok gesehen:
https://lmy.de/flzCh
(Link leitet auf das erwähnte TikTok Video weiter)

Wenn man nun auf das Profil von der Person Klickt (nur per Handy) und auf das Instagram Symbol klick landet man wie gewöhnlich auf dem Instagram Profil. Wenn man nun jedoch auf den Instagram Chat (Instagram DM´s) klickt sieht man, dass man der Person eine direkte Nachricht geschrieben hat.

Ich frage mich nun wie das technisch umgesetzt wurde, da TikTok nur eine direkte Verlinkung (über Instagram login) möglich macht und nicht einfach ein Link eingesetzt werden kann.

Ich selbst sehe das als sehr merkwürdige Sicherheitslücke, würde jedoch gerne die Technik verstehen wie so etwas überhaupt möglich sein soll.... Funktionieren tut diese Lösung von der Person auf jeden Fall.

Content-Key: 665848

Url: https://administrator.de/contentid/665848

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: mshm17
Solution mshm17 Apr 19, 2021 at 06:38:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

relative simple über die "Häufig gestellte Fragen"-Funktion.
Du kannst deinen Account quasi als Creator hochstufen und dann hast du die Möglichkeit sowas einzurichten.
Keine Sicherheitslücke, sondern eine normale Funktion mit ggf. Justierbedarf.

Gruß
Member: ITlerin95
ITlerin95 May 10, 2021 at 21:03:38 (UTC)
Goto Top
Ach verrückt, das höre ich gerade auch zum ersten Mal, dass sowas geht (glaube es dir aber natürlich).

Ich muss aber zugeben, dass ich mich an Ricos Stelle auch erstmal erschrocken hätte. Naja, man lernt halt nie aus face-smile
Member: linkatima
linkatima Nov 01, 2021, updated at Nov 03, 2021 at 14:17:31 (UTC)
Goto Top
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich fanhype.de nutze. Ich habe eine Steigerung meiner Instagram-Abonnenten und eine Steigerung der Abonnenten meines YouTube-Kanals bestellt. Sie haben die Arbeit schnell genug und vor allem in hoher Qualität erledigt. Alle Abonnenten sind echte Menschen, ich habe keine Bots bemerkt, und ihre Aktivität hat sich vervielfacht, was sehr ermutigend ist. Auch in Bezug auf die Bedingungen und Konditionen wurde alles wie gewünscht erledigt. Gute Arbeit, sie machen ihre Arbeit gut. Machen Sie weiter so und ich werde sie meinen Freunden empfehlen.