116699
Goto Top

Gehaltsanpassung durch Aufwertung der Stelle

​Hallo zusammen,
alle Jahre wieder das liebe Thema "Gehaltsverhandlungen" face-smile
Ich arbeite seit 1,5 Jahren in eine Firma als IT Systemadministrator. Zuvor war ich 11 Jahre als IT-Service Techniker bei einem Systemhaus beschäftigt. Meine Ausbildung zum Fachinformatiker habe ich vor 15 Jahren begonnen.
Nächste Woche steht bei mir eine Gehaltsverhandlung mit meinem Abteilungsleiter im Kalender.
Ich wurde vor 2 Monaten zum stellv. Teamleiter IT-Infrastruktur ernannt. Das Team besteht aus 5 Leute zzgl. mir und dem Teamleiter. Die Firma beschäftigt aktuell ca. 200 Mitarbeiter.
Nun frage ich mich wie sich diese stellv. Position auf das Gehalt auswirkt.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen? Was kann man prozentual verlangen?
Es gab im 1,5 Jahr meiner Firmenzugehörigkeit bisher keine Lohnanpassung.

Danke

Content-Key: 293672

Url: https://administrator.de/contentid/293672

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jan 20, 2016 at 12:10:25 (UTC)
Goto Top
Das hängt von deinem aktuellen Gehalt, deinem Wohn-/Dienstsitz und deiner Leistung ab... Bekommst du jetzt schon 10.000E/Monat wird es ggf. geringer ausfallen, bekommst du dagegen 400E/Monat würde ich mal deutlich mehr verlangen....
Member: manuel-r
manuel-r Jan 20, 2016 at 13:04:33 (UTC)
Goto Top
Das Team besteht aus 5 Leute zzgl. mir und dem Teamleiter. Die Firma beschäftigt aktuell ca. 200 Mitarbeiter.
Leicht OT:
Ihr seid also zu siebt für ~200 Leute?! Wir sind hier zu zweit für fast die gleiche Anzahl EDV-Arbeitsplätzen...
Member: xbast1x
xbast1x Jan 20, 2016 at 13:19:10 (UTC)
Goto Top
Und ich bin allein;P