goldfuchs
Goto Top

Funktionsupdate 2004 KB4579311 CPU 100 Auslastung - DNS Service Dienst - Clients melden sich nicht mehr an

Moin,
ich weiß nicht ob es auf das letzte KB zurückzuführen ist oder was anderes aber ich habe seit dem Update das Problem, dass ich mich nicht mehr in Windows anmelden kann und nur über Systemrep in das System komme. Weiter ist das Problem dass sich mein Taskmanager nicht mehr öffnen lässt, der Explorer stürzt ab usw. Das Problem habe ich auf zwei Geräten. Nach einem erneuten Neustart hängt er wieder im Welcome Screen und ich kann mich nicht einloggen. Die UAC lässt sich nicht öffnen, beim Herunterfahren zeigt er mir an, dass der Taskmanager zwar mehrfach offen ist aber alle sind mit einem roten X markiert.

Habt ihr auch solche Erfahrungen???


Also:
  • DNS Service Dienst Prozess - 100% CPU Auslastung
  • Neustart des PC - hängt im "Welcome Screen"
  • Fix nur durch Systemrep - Advanced Options
  • Anmeldung nun möglich aber
  • Taskmanager lässt sich nicht öffnen
  • öffnen von "Systeminfo" führt dazu, dass Explorer absürzt
  • Neustart des PC hängt erneut im "Welcome Screen"

Content-Key: 613462

Url: https://administrator.de/contentid/613462

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: VGem-e
VGem-e 16.10.2020 um 11:21:25 Uhr
Goto Top
Moin,

weder hier im Büro noch bei 2 Notebooks zuhause dieses Problem.

Bei Google dazu schon gesucht? Ansonsten würde ich ein Backup des Systems einspielen oder eine komplette Neuinstallation durchführen.

Gruß
Mitglied: Goldfuchs
Goldfuchs 16.10.2020 um 11:45:26 Uhr
Goto Top
Zitat von @VGem-e:

Moin,

weder hier im Büro noch bei 2 Notebooks zuhause dieses Problem.

Bei Google dazu schon gesucht? Ansonsten würde ich ein Backup des Systems einspielen oder eine komplette Neuinstallation durchführen.

Gruß

Ja wird leider auf beiden Systemen auf eine Neuinstallation hinauslaufen..Google sagt nichts.

Danke dir