Exchange 2019 Such-Indizierung funktioniert nicht
Hallo zusammen,
wir haben einen neuen Exchange 2019 in einer neuen Domäne installiert. Alles neu und sauber eingerichtet. Alte eMails haben wir dann via PST-Import in die Postfächer importiert. Soweit so gut, hat alles geklappt und funktioniert, mit Ausnahme der Suche im Outlook / OWA.
Suche ich im Postfach nach einer eMail, so findet er sie nicht. Das Phänomen kannte ich teilweise schon vom Exchange 2016 und so habe ich gedacht könnte ich es ähnlich beheben (löschen des ".single" Ordners, neustarten der Dienste, etc.). Leider gibt es jedoch diesen Ordner im Exchange 2019 ja nicht mehr.
Wenn ich folgenden Befehl ausführe kommt als ContentIndexState "NotApplicable".
Hat jemand eine Idee, wie ich den Suchindex aufbauen kann?
Danke im Voraus für die Hilfe!
LG Dennis
wir haben einen neuen Exchange 2019 in einer neuen Domäne installiert. Alles neu und sauber eingerichtet. Alte eMails haben wir dann via PST-Import in die Postfächer importiert. Soweit so gut, hat alles geklappt und funktioniert, mit Ausnahme der Suche im Outlook / OWA.
Suche ich im Postfach nach einer eMail, so findet er sie nicht. Das Phänomen kannte ich teilweise schon vom Exchange 2016 und so habe ich gedacht könnte ich es ähnlich beheben (löschen des ".single" Ordners, neustarten der Dienste, etc.). Leider gibt es jedoch diesen Ordner im Exchange 2019 ja nicht mehr.
Wenn ich folgenden Befehl ausführe kommt als ContentIndexState "NotApplicable".
Get-MailboxDatabaseCopyStatus
Hat jemand eine Idee, wie ich den Suchindex aufbauen kann?
Danke im Voraus für die Hilfe!
LG Dennis
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 493280
Url: https://administrator.de/contentid/493280
Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock
5 Comments
Latest comment