erledigt Setup Fehler SP1 auf W2k3 -Katalogdateien konnten nicht installiert werden-
Fehler: " Die Katalogdateien konnten nicht installiert werden"
Hallo,
bei der Installation des SP1 auf einem Windows 2003 Server bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
" Die Katalogdateien konnten nicht installiert werden"
Fehler erscheint während des Setups nach oder beim beenden der Dienste.
Setup wird dann abgebrochen.
Eckdaten:
Windows 2003 Standard
HP System ML 350
3 GByte Arbeitsspeicher 2 x Xenon 2,8 GHz
Member Server
Citrix Metaframe XP Service Release3 Sp3 installiert
Trend Micro Server Protect installiert (während der Installation habe ich den Dienst gestoppt)
Im Ereignisprotokoll nur die Meldung das das Setup beendet wurde.
Nach dem Neustart alles wieder o.k.
Hat jemand einen Tip für mich was ich mal probieren kann?
Gruss Andree
bei der Installation des SP1 auf einem Windows 2003 Server bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
" Die Katalogdateien konnten nicht installiert werden"
Fehler erscheint während des Setups nach oder beim beenden der Dienste.
Setup wird dann abgebrochen.
Eckdaten:
Windows 2003 Standard
HP System ML 350
3 GByte Arbeitsspeicher 2 x Xenon 2,8 GHz
Member Server
Citrix Metaframe XP Service Release3 Sp3 installiert
Trend Micro Server Protect installiert (während der Installation habe ich den Dienst gestoppt)
Im Ereignisprotokoll nur die Meldung das das Setup beendet wurde.
Nach dem Neustart alles wieder o.k.
Hat jemand einen Tip für mich was ich mal probieren kann?
Gruss Andree
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 34700
Url: https://administrator.de/contentid/34700
Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
sind auf dem Server unter Dienste die "Kryptograpfiedienste" gestartet?
Wenn nicht, starte den mal und versuchs nochmal.
Hier noch ein paar Details dazu... http://support.microsoft.com/kb/822798/de
Gruß aus dem Badischen
Patrick
sind auf dem Server unter Dienste die "Kryptograpfiedienste" gestartet?
Wenn nicht, starte den mal und versuchs nochmal.
Hier noch ein paar Details dazu... http://support.microsoft.com/kb/822798/de
Gruß aus dem Badischen
Patrick