elsancho
Goto Top

Ereignisanzeige - Datenträger ist voll

Kann nicht auf die Ereignisanzeige zugreifen

Hallo Zusammen,

eines vorne weg: bin Anfänger, also ein wenig nachsicht bei meinen Beiträgen ;)

Frage:
Die Ereignisanzeige ist voll. Ich würde gerne die Protokolle speichern und die Ereignisse löschen. Leider kommt die Meldung "Datenträger ist voll" - ich komme also erst gar nicht in die Ereignisanzeige...

Gruß

ElSancho

Content-Key: 5050

Url: https://administrator.de/contentid/5050

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 22.12.2004 um 14:04:33 Uhr
Goto Top
... dann solltest Du zuerst versuchen, Platz auf dem Datenträger zu schaffen (temporäre Internet- / Dateien / Verzeichnisse löschen, nicht benötigte Programme deinstallieren, evtl. Auslagerungsdatei auf eine andere Partition verschieben) ...

Nenne einfach mal Dein Parameter (Betriebssystem / Festplatte - Partitionierung / Größe ...), dann können wir auch mehr sagen,

Gruß

Atti.
Mitglied: 7217
7217 22.12.2004 um 14:28:47 Uhr
Goto Top
Hallo Zusammen,

eines vorne weg: bin Anfänger, also ein
wenig nachsicht bei meinen Beiträgen ;)

Frage:
Die Ereignisanzeige ist voll. Ich würde
gerne die Protokolle speichern und die
Ereignisse löschen. Leider kommt die
Meldung "Datenträger ist
voll" - ich komme also erst gar nicht
in die Ereignisanzeige...

Wo ist deine Frage?

Soll man die sich jetzt selbst suchen?

Ich würde einfach sagen, um nix falsch zu machen: die Antwort lautet auf jeden Fall 42

regards, Mupfel
Mitglied: Atti58
Atti58 22.12.2004 um 15:25:01 Uhr
Goto Top
@7217

ElSancho schreibt doch ausdrücklich, dass er Anfänger ist und wir ein bisschen nachsichtig sein sollen face-wink ...

Gruß

Atti
Mitglied: 6035
6035 22.12.2004 um 17:58:05 Uhr
Goto Top
@7217