6890
Goto Top

Epson stylus C82

Patronenwechsel

folgendes problem:

wir haben einige epson stylus C82 zum etiketten drucken.
vor einiger zeit gingen die patronen zur neige. also wechselten wir sie. das komische war nur: nach dem wechseln druckten 2 drucker nicht mehr!
es sind orig. patronen. sie machen alles also einziehen, druckkopf bewegt sich hin und her, herausgeben aber die tinte tun sie nicht draufsprühen. ich weiß absolut nich woran es liegt.
ich habe es dann auch schon mit den alten nochmal probiert aber funktioniert es auch nicht.
bei epson auf der seite steht auch nix informatives geschweige denn ein handbuch. und garantie is auch schon weg.

kennt jemand dieses problem oder kann mir jemand sagen was ich machen kann??

danke
mfg godlike P

Content-Key: 6673

Url: https://administrator.de/contentid/6673

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Feb 09, 2005 at 09:25:00 (UTC)
Goto Top
Tintendrucker......
meine meineung: wirf das ding weg und kauf dir nen laserdrucker....

Die tinten kosten nur ein haufen kohle, sind so schnell leer und machen nur ärger!!!!

dagegen ein laserdrucker sind nicht teuer es kommt immer drauf an....

mit tintenprinter hat man fast immer ärger....
lohnt sich doch nicht mehr tinten dafür zu kaufen....
Mitglied: 6890
6890 Feb 09, 2005 at 09:45:10 (UTC)
Goto Top
ja klar wenn du mir das geld dafür gibst dann kaufen ich meinem ganzen unternehmen laserdrucker.
Mitglied: 2095
2095 Feb 09, 2005 at 10:49:59 (UTC)
Goto Top
es kann auch sein das die patronen defekt sind????
Mitglied: 6890
6890 Feb 09, 2005 at 11:13:46 (UTC)
Goto Top
glaub ich ni da es bei beiden druckern neue patronen waren!!
Member: Kleindesign
Kleindesign Aug 30, 2005 at 14:00:58 (UTC)
Goto Top
Hi leute,

ich habe den C82 ca 120 mal im Unternehmen eingesetzt und habe das selbe Problem, dass die nach nichtbenutzung oder patronenwechsel einfach zutrocknen. Die dinger sind dann einfach hin. Wir haben auch mal aus spaß einen auseinander genommen und den druckkopf und die tintenleitungen mit wasser und verdünner sauber gemacht - aber der aufwand lonht einfach nicht.