eMail accounts per script einbinden
Hallo!
Ich möchte 20 eMail Accounts bei unseren Aussendienstlern anlegen (hinzufügen). Die Leute können das aber selber nicht. Gibt es eine Möglichkeit, denen eine Mail zu schicken, wo ein Script im Anhang ist, das automatisch ein eMail Konto hinzufügt?
Ich möchte 20 eMail Accounts bei unseren Aussendienstlern anlegen (hinzufügen). Die Leute können das aber selber nicht. Gibt es eine Möglichkeit, denen eine Mail zu schicken, wo ein Script im Anhang ist, das automatisch ein eMail Konto hinzufügt?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 3844
Url: https://administrator.de/contentid/3844
Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Wenn Du Office benutzt, dann gibt es im ORK (Office Resource KIT) ein Tool, das Office Profile Wizard heißt. Mit dem geht das, was Du möchtest.
http://www.microsoft.com/office/ork/2003/tools/BoxA08.htm
http://www.microsoft.com/office/ork/2003/tools/BoxA08.htm
Nein, Du kannst mit dem ORK auch Office customizen. (Ich verwende das gerne bei Neuinstallationen, gibt es auch für Office 2000. Einfach MST File mit dem Custom Installation Wizard erstellen.
http://www.microsoft.com/office/ork/2000/appndx/toolbox.htm#orktools
http://www.microsoft.com/office/ork/2000/appndx/toolbox.htm#orktools