92370
Oct 27, 2011
5055
11
0
E-Mail geht nicht mehr
Keine Mails seit dem 26.10.2011 ca. 10:00 Uhr
Hallo zusammen!
Seite gestern 26.10.2011 ca. 10:00 Uhr bekommen wir keine Mails mehr und können auch keine Versenden. Wir haben einen SBS 2011 im Einsatz. Ein Kunde von uns mit einem SBS 2008 hat seit gestern das gleiche Problem. Heute Morgen rief mich ein weitere Kunde an, der einen SBS 2003 hat auch hier seit gestern ca. 10:00 Uhr das gleiche Problem.
Ich baue gerade einen weiteren SBS 2011 auf, wo noch alles funktioniert.
Hat noch jemand das Problem seit dem 26.10.2011?
Seite gestern 26.10.2011 ca. 10:00 Uhr bekommen wir keine Mails mehr und können auch keine Versenden. Wir haben einen SBS 2011 im Einsatz. Ein Kunde von uns mit einem SBS 2008 hat seit gestern das gleiche Problem. Heute Morgen rief mich ein weitere Kunde an, der einen SBS 2003 hat auch hier seit gestern ca. 10:00 Uhr das gleiche Problem.
Ich baue gerade einen weiteren SBS 2011 auf, wo noch alles funktioniert.
Hat noch jemand das Problem seit dem 26.10.2011?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 175361
Url: https://administrator.de/contentid/175361
Printed on: April 20, 2024 at 16:04 o'clock
11 Comments
Latest comment
Guten Morgen.
Ich muss schon sagen, dass die Aussagekraft Deiner Meldung mehr als nur gering ist. Aber ich habe heute Morgen noch gute Laune, daher fangen wir mal mit folgendem an:
Du sprichtst von "Kunden". Hostet Ihr für Eure Kunden die E-Mails auf einem eigenen Webserver? Steht der vielleicht? Liegen alle evtl. beim gleichen Provider?
Hängen die SBS direkt als Mailserver im Netz oder verwendest Du nen Pop-Connector?
Was heist "baue gerade einen weiteren SBS 2011 auf, wo noch alles funktioniert". Baust Du ihn nun gerade auf oder läuft er wirklich und zeigt nicht diese Probleme?
Fragen über Fragen...
Ich muss schon sagen, dass die Aussagekraft Deiner Meldung mehr als nur gering ist. Aber ich habe heute Morgen noch gute Laune, daher fangen wir mal mit folgendem an:
Du sprichtst von "Kunden". Hostet Ihr für Eure Kunden die E-Mails auf einem eigenen Webserver? Steht der vielleicht? Liegen alle evtl. beim gleichen Provider?
Hängen die SBS direkt als Mailserver im Netz oder verwendest Du nen Pop-Connector?
Was heist "baue gerade einen weiteren SBS 2011 auf, wo noch alles funktioniert". Baust Du ihn nun gerade auf oder läuft er wirklich und zeigt nicht diese Probleme?
Fragen über Fragen...
Habe mal eben die Meldung von Heise.de zu diesem Thema rausgesucht. Das würde schon ins Fehlerbild passen...
http://heise.de/-1367031
http://heise.de/-1367031