6741
Goto Top

E-Mail Accont mit FTP ( max 10mb ) Platz gesucht

Hallo,

brauch man nicht mehr zu sagen, nur wer kennt einen??

Sollte kostenlos sein ...

Danke

Content-Key: 32825

Url: https://administrator.de/contentid/32825

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler May 18, 2006 at 19:51:39 (UTC)
Goto Top
Hallo

Bitte erkläre mal einen Unwissenden warum braucht man ein E-Mail Konto mit FTP? Ich dachte immer man kann per Pop3, Imap, Exchang oder HTTP zugreifen aber FTP.

MFG
Mitglied: 6741
6741 May 19, 2006 at 15:30:55 (UTC)
Goto Top
...

ich denke da eher an ein E-Mail Konto ( Arcor, GMX, Web.de und Co ) wo man auch ein FTP
Platz bekommt.

Diese Platz sollte nur gering sein um kleine Daten abzuspeichern.
Mitglied: 19559
19559 May 19, 2006 at 17:33:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

kann es sein das du da etwas verwechselst? Du bekommst bei genannten Anbietern höchstens noch ein paar MB Webspace. Und falls du eine Site bastelst kannst du die Dateien dann per FTP uploaden.
Aber der reine Abruf von e-Mails über FTP... wie soll das bitte funktionieren?

Gruß
Danny
Mitglied: 6741
6741 May 21, 2006 at 08:13:02 (UTC)
Goto Top
Also, ich dachte es wäre garnicht so schwer ....

Gesucht wird:

Ein E-Mail Postfach Anbieter incl einem FTP Platz von ca. 10mb.

Genuzt wird 1x der Mailaccount und für FTP der FTP Platz ....

sorry was war daran so schwer ......???
Mitglied: 19559
19559 May 21, 2006 at 08:28:36 (UTC)
Goto Top
Das ist immer noch unverständlich. Was ist ein FTP-Platz? Nie gehört. Man kann sich nur denken was du meinst, aber nicht 100%ig wissen. Deine Ausdrucksweise stimmt hier nicht.

Es gibt keinen FTP-Platz, nur "WEBSPACE" für die eigene Homepage oder sonstigen Speicherplatz für Bilder und andere Dateien. Ich weiß aber nicht wer so etwas kostenlos anbietet.

Die Datenübertragung zum Provider erfolgt von dir dann höchstwahrscheinlich per FTP (File Transfer Protocol).
Falls du aber ein e-Mail Konto mit 10 MB Speicherplatz meinen solltest, dann ist die Lösung sehr einfach. Fast jeder Provider stellt mehr als 10 MB zur Verfügung (GMX sogar 1 GB).

AUSSERDEM: Warum fragst du die gleiche Sache zwei Mal? Hast du die Antworten in deinem anderen Beitrag nicht verstanden? Die waren für Fachkundige absolut ausreichend.

freien kostenlosen ftp Platz
Mitglied: 6741
6741 May 21, 2006 at 15:27:28 (UTC)
Goto Top

tief Luft holen ....

E-Mail ist E-Mail und FTP ist FTP, meine Frage war, ob jemand einen E-Mail Account Anbietet. ( Punkt ) und DAZU ein "Wepspace" ( FTP - Platz ) .... sorry das das so schwer war .... mit ca. 10MB micht mehr und nicht weniger.

Wenn ich poste und nach 100mb bis 500mb Frage, dann ist diese Frage sehr verständlich eine ANDERE !!!!!

Was spricht dagegen, wenn zb Arcor einen Account anbieten würde wo man zusätzlich !!! 10mb up- and downloaden könnte ??????? Sorry über FTP Protocol (File Transfer Protocol).

Zur Frage :

E-Mail Account mit FTP Platz gesucht, steht nirgens was davon das ich Emails per FTP down an d uploaden möchte.

Wenn ich mal unter stellen das hier Admin´s sich im Forum angemeledet haben, glaube ich das diese es verstehen würden ...!!!