samtrex
Goto Top

DSL Service für Rechner mit 56k

Hallo mal wieder .......
Ich habe da mal wieder ein kleines Problemchen....
und zwar:

Da ist ein Rechner mit 56k Internet Zugang.
Und mein Rechner mit DSL. - Ist es möglich, das ich die WindowsUpdates für den anderen Rechner mit meinem hole und dann dort installiere?
Gleiches auch bei AntiVir....

Habe mal gehört, das man da auch eine Einstellung bei AntiVir und dem Update machen muss, das es sich die Infos von einem anderen Rechner holt, statt ins Internet einzuwählen.

Beider Rechner haben XP Pro.

Thx vorab.

Gruss Sam

Content-Key: 5663

Url: https://administrator.de/contentid/5663

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: fritzo
fritzo 15.01.2005 um 23:56:43 Uhr
Goto Top
Hi,

Windows Update speichert die Files soweit ich weiß im Ordner Temporary Internet Files und installiert sie von dort. Ich weiß aber nicht, ob es möglich ist, diese Files für eine weitere Installation zu verwenden.

Ansonsten hast Du zB die Möglichkeit, 3rd party Tools wie LanGuard zu verwenden. Oder Du setzt einen SUS Server auf und installierst von da. Oder Du lädst die Patches manuell runter und deponierst sie in einem Share, installierst von da und arbeitest mit qchain, damit Du nicht nach jedem Patch rebooten mußt.

Antivir - soweit ich mich erinnern kann, gibt es von Antivir eine Serverversion, die man für Updatemanagement verwenden kann. Ob das mit der Workstationversion geht, weiß ich nicht.

Grüße,
fritzo