thomash2
Goto Top

Citrix Virtual Apps Testversion

Hallo,

ich muss häufig Software sourcecodemäßig an Terminalserver anpassen und in letzter Zeit auch auf Citrix.

Mit Citrix direkt hatte ich schon wegen der Bereitstellung einer Testversion gesprochen, da aber die Kunden zu klein sind, bzw. bei anderen non disclosure besteht, hat man mich dann an lokale Händler verwiesen, die aber nicht reagieren. Die Endkunden können oder wollen nichts bereitstellen, daher mal die Frage, ob es dort Entwicklerlizenzen gibt und was die im Jahr kosten?

Danke

Content-Key: 665326

Url: https://administrator.de/contentid/665326

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: mbehrens
mbehrens 01.04.2021 um 19:18:49 Uhr
Goto Top
Zitat von @ThomasH2:

ich muss häufig Software sourcecodemäßig an Terminalserver anpassen und in letzter Zeit auch auf Citrix.

Was wäre dort denn speziell zu implementieren?

Mit Citrix direkt hatte ich schon wegen der Bereitstellung einer Testversion gesprochen, da aber die Kunden zu klein sind, bzw. bei anderen non disclosure besteht, hat man mich dann an lokale Händler verwiesen, die aber nicht reagieren. Die Endkunden können oder wollen nichts bereitstellen, daher mal die Frage, ob es dort Entwicklerlizenzen gibt und was die im Jahr kosten?

Nein, so etwas gibt es in dieser Form nicht mehr.

Was spricht denn gegen eine passende Partnerschaft oder den Erwerb des Produktes?
Mitglied: ThomasH2
ThomasH2 01.04.2021 um 20:20:34 Uhr
Goto Top
Danke für die Informationen.

Da ich nicht produktiv damit arbeite, wäre ich eher an einer Entwicklerversion interessiert. So etwas schein es wohl zu geben.
Zumindest befindet sich in meinem Citrix Account eine 90 Tage Serial Number unter der Rubrik:

Citrix Virtual Apps Advanced (Server) - (1 year) Developer Edition

Von daher hätte ich rein preislich gewußt, was auch mich zu kommt.

Ich kann natürlich auch rein mit RDS testen und sagen, dass passt schon face-wink.