hitazcl
Goto Top

C3 Messenger ordentlich deinstallieren

Hallo Admins,
bei mir benutzen wir den C3 Messenger als Faxsoftware in der Firma, um aus dem Mailclient oder über eine Druckfunktion aus sonstigen Officeprogrammen Faxe wegschicken zu können.
Nun das Problem:
Wenn die Software nun deinstalliert werden soll, geht das auch soweit, aber nach einem Neustart des Rechners kann man sich nicht mehr anmelden d.h., es geht schon, aber nachdem das Fenster mit der "Benutzerdaten werden übernommen"-Nachricht da gewesen ist, meldet er sich auch schon wieder ab und hängt in der Anmeldemaske.
Evtl. hat es ja auch etwas damit zu tun, dass der Novell Netware Client auf den Systemen ist.

Vielleicht kenn ja jemand eine Lösung zu diesem Problem und kann mir weiter helfen

MfG

Content-Key: 6960

Url: https://administrator.de/contentid/6960

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: hitazcl
hitazcl Aug 10, 2005 at 07:34:04 (UTC)
Goto Top
Durch diese und jene Kontakt haben wir es nun geschafft, mit dem Entwicklerstudio/ Vertriebsfirma Kontakt aufzunehmen, welche uns ein Tool zur Verfügung gestellt haben, das dieses Problem behebt!
Machen tut das Programm auch nur, wenn man sich via remote mit dem befallenden Rechner verbindet, einen Reg-Schlüssel setzen oder ändern, worauf das Problem behoben ist...

MfG