w33d5m0k3r
Goto Top

Blue Screen brauche sehr sehr dringend einen Tipp

Hallo ich hab schon sehr viel in diesem Forum lesen können und es war immer sehr hilfreich. Danke erstmal dafür.


Mein System:

512 DDRAM PC 2100 266MHZ
80 GB Western Digital
160 GB Western Digital
Athlon Xp 2800+ Barton
Gigabyte GA 7n400L (Mainboard)
MSI Geforce 4 ti 4200


Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Windows neuinstalliert (WINXP PRO), dann habe ich wie üblich die Treiber vom Board, dann Graka, Direct X 9c, Firewall (Zone Alarm Security Suite 5.5.025) installiert und neustart. Ich habe dann ein Musiktitel wiedergegeben (mit Windows Media Player) und dann auf Vollbild gemacht und dann passierte es "Blue Screen". So ich habe mir dann mal gedacht WIn nochmal zu installen und nach jedem treiber den ich installieren restart und mit WM Player das da zu machen. SO ich habe ez alle treiber installiert und es läuft alles super. Danach habe ich Zone ALarm installiert und es war blue screen. ZA wieder runtergeschmissen und ne andere FW gesucht (Sygate) ja es funktioniert. So nach einer Weile is mir aufgefallen das z.B. NFSU 2 schlecht läuft, der Sound ruckelt in regelmäßigen abständen, und somit dann auch das Spiel. ich habe mein RAM schon ausgetauscht und auch noch zusätzlich RAM eingebaut (= 1024 MB DDR) so es brachte nichts. Ich denke mal es liegt nich daran das mein System zu schwach ist oder? Naja jedenfalls habe ich ez Painkiller mal getestet und wenn ich da ne Weile spiele kommt der fuck "Blue Screen" mit der Fehlermeldung:

Stop: 0x0000007E,(0xC0000005), (0xF6B405A2), (0xB61DFC24), (0xB61DF924)

ALCXSENS.SYS Address F6B405A2 base at F6B2D000 DateStamp 3f33a52a

Außerdem läuft es bei painkiller genau wie bei NFSU 2 ruckelnder Sound und Spiel.

Mein CPU läuft auf ca 52°-61°.

Im Blue Screen steht noch drin: Ob genügend Speicherplatz auf der HDD besteht ich soll den Treiber deaktivieren und gegebenfalls die GRAKA austauschen. Aber soweit ich weiß steht das immer da.

Ich habe den Nvidea Detonator der Version 43.45 english installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bin echt schon am verzweifeln.

Content-Key: 6243

Url: https://administrator.de/contentid/6243

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Felix
Felix 02.02.2005 um 11:30:26 Uhr
Goto Top
das gleiche Problem hatte ich auch mal...
Bei mir lags an der Soundkarte!!!
Kannst du ja mal ausprobieren

mfg.
Felix