33251
Aug 12, 2006, updated at 17:11:27 (UTC)
5646
2
0
ASUS Support? Mainboard Kaputt.
Hallo zusammen,
mein ASUS P5LD2 hat den Geist aufgegeben (nichts übertaktet oder sonst was), wofinde ich die E-Mail Adresse um ASUS nun anzuschreiben? Habe nur Telefon nummer gefunden.
Und vielleicht kann mir jemand sagen was man genau schreiben soll und wie so ein Schreiben aussieht, ist nämlich das erste mal das etwas Kaputt gegangen ist.
mein ASUS P5LD2 hat den Geist aufgegeben (nichts übertaktet oder sonst was), wofinde ich die E-Mail Adresse um ASUS nun anzuschreiben? Habe nur Telefon nummer gefunden.
Und vielleicht kann mir jemand sagen was man genau schreiben soll und wie so ein Schreiben aussieht, ist nämlich das erste mal das etwas Kaputt gegangen ist.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 37869
Url: https://administrator.de/contentid/37869
Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hi,
unter http://www.asus.de/aboutasus.aspx?show=3 siehst du Garantie- und Reperaturabwicklung. Du musst eine RMA nummer beantragen und es dann an Asus schicken.
Aber sei gewarnt, ASUS repariert und tauscht nicht aus. Wir mussten schon mal 1.5 Monate auf ein Mainboard warten
Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
unter http://www.asus.de/aboutasus.aspx?show=3 siehst du Garantie- und Reperaturabwicklung. Du musst eine RMA nummer beantragen und es dann an Asus schicken.
Aber sei gewarnt, ASUS repariert und tauscht nicht aus. Wir mussten schon mal 1.5 Monate auf ein Mainboard warten
Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Ok, ich seh gerade du kannst es nicht einschicken. Geht anscheinend nicht von Privat Person. Geh zu deinem Haendler wo du das Board erworben hast, und er soll es fuer dich machen!
Wenn du es nicht von einem Haendler erworben hast, musst du einen langwierigen Prozess durchmachen.
Alles zu lesen unter: http://support.asus.de/repair/repair.aspx?SLanguage=de-de
Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Wenn du es nicht von einem Haendler erworben hast, musst du einen langwierigen Prozess durchmachen.
Alles zu lesen unter: http://support.asus.de/repair/repair.aspx?SLanguage=de-de
Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk