ARCserve bricht Sicherungsjobs nach IE7-Installation ab
Einen schönen guten Morgen wünsche ich!
Ich stehe vor dem Problem, dass nach der Installation des IE7 die Sicherungsjobs in ARCserve (Vers. 11) auf unserem Win2003 Server abbrechen.
Aus dem Jobprotokoll geht leider nicht hervor, was genau der Grund hierfür ist.
Auch wenn ich den Job manuell starte, bricht er nach kurzer Zeit einfach ab. ARCserve selbst scheint i. O. zu sein, da ich testweise ein paar Dateien gesichert habe. Hier funktionierte alles einwandfrei.
Weiterhin muß ich seitdem den SQL-Server regelmäßig manuell starten. Ist mir in Verbindung mit dem WSUS aufgefallen, da dieser nicht mehr funktionierte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es wird allerhöchste Zeit für eine Sicherung!
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß
Jens
Ich stehe vor dem Problem, dass nach der Installation des IE7 die Sicherungsjobs in ARCserve (Vers. 11) auf unserem Win2003 Server abbrechen.
Aus dem Jobprotokoll geht leider nicht hervor, was genau der Grund hierfür ist.
Auch wenn ich den Job manuell starte, bricht er nach kurzer Zeit einfach ab. ARCserve selbst scheint i. O. zu sein, da ich testweise ein paar Dateien gesichert habe. Hier funktionierte alles einwandfrei.
Weiterhin muß ich seitdem den SQL-Server regelmäßig manuell starten. Ist mir in Verbindung mit dem WSUS aufgefallen, da dieser nicht mehr funktionierte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es wird allerhöchste Zeit für eine Sicherung!
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß
Jens
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 44476
Url: https://administrator.de/contentid/44476
Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock
6 Comments
Latest comment
Hallo,
Die Informationen sind doch etwas dürftig, kannst aber mal im Aktivitätsprotokoll schaun was brightstor sagt. Teilweise findet man auch Informationen dazu im Ereignissprotokoll. Ich selbst benutze Brighstor seit etwa 4 Jahren und habe es noch nie erlebt, bei allen Fehlern und es waren viele ^^, das ein Job komplett Kommentarlos fehlsclägt.
Mad-Eye
Die Informationen sind doch etwas dürftig, kannst aber mal im Aktivitätsprotokoll schaun was brightstor sagt. Teilweise findet man auch Informationen dazu im Ereignissprotokoll. Ich selbst benutze Brighstor seit etwa 4 Jahren und habe es noch nie erlebt, bei allen Fehlern und es waren viele ^^, das ein Job komplett Kommentarlos fehlsclägt.
Mad-Eye