jianjian
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Abwesenheitsnotiz bei Exchange Server 2003 nach dem Exchange-Upgrade

Hallo,

Ich habe ein Problem: wenn ich eine Mail von meinem Externen Mailkonto an mein Internes versende, dann bekomme ich keine Antwort in Form einer Abwesenheitsnotiz, wenn jedoch ein Kolege mir eine Mail schickt, dann bekommt er diese Abwesenheitsnotiz.

Die folgende Einstellung ist schon auf Exchange Server richtig aktiviert:
"Globals Einstellungen --> Internet Nachrichtenformat --> Name auswählen --> Registerkarte Erweitert --> Abwesenheitsnachrichten zulassen ".

Das Problem habe ich vor dem In-Place-Upgrade Exchange 2000 auf Exchange 2003 nicht und betrifft jetzt alle vorhandene Benutzern / Postfächer. Der neue Benutzer, den ich nach dem Exchange-Upgrade eingerichtet habe, hat erstaunlich das Problem nicht.

Hat jemand eine Idee, die mich helfen kann?

vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jianjian

Content-Key: 39150

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Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: sandhas
sandhas 30.05.2007 um 10:15:22 Uhr
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Hallo,

Ich habe ein Problem: wenn ich eine Mail von
meinem Externen Mailkonto an mein Internes
versende, dann bekomme ich keine Antwort in
Form einer Abwesenheitsnotiz, wenn jedoch ein
Kolege mir eine Mail schickt, dann bekommt er
diese Abwesenheitsnotiz.

Die folgende Einstellung ist schon auf
Exchange Server richtig aktiviert:
"Globals Einstellungen --> Internet
Nachrichtenformat --> Name auswählen
--> Registerkarte Erweitert -->
Abwesenheitsnachrichten zulassen ".

Das Problem habe ich vor dem
In-Place-Upgrade Exchange 2000 auf Exchange
2003 nicht und betrifft jetzt alle vorhandene
Benutzern / Postfächer. Der neue
Benutzer, den ich nach dem Exchange-Upgrade
eingerichtet habe, hat erstaunlich das
Problem nicht.

Hat jemand eine Idee, die mich helfen kann?

vielen Dank im Voraus und viele
Grüße

Jianjian

Wir haben leider das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung. Wer kann helfen?